Über Uns

Wir sind für Sie da!

  • Rollstuhlfahrerin auf Wiese
  • Zwei Senioren reden mit Krankenschwester

  •  

Sie sind uns wichtig!

Wir begegnen Menschen mit Würde und Respekt unabhängig von seiner Herkunft, seines Geschlechts, seiner Kultur, Religion und Weltanschauung.

Wir beraten unsere Kunden, unterstützen oder leiten sie im Pflegeprozess an und übernehmen diesen, wenn es notwendig ist. Dies gewährleisten wir durch qualifizierte Mitarbeiter, die regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teilnehmen, um auf dem neusten pflegewissenschaftlichen Kenntnisstand zu sein.

Ziel unserer Arbeit ist, den Kunden ganzheitlich zu betreuen, seine vorhandenen Ressourcen zu erhalten und zu fördern, damit eine höchstmögliche Zufriedenheit erreicht wird. Durch die gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten (Angehörigen, Ärzten, Krankengymnasten, Sanitätshäusern), sowie sorgfältiges und umsichtiges Arbeiten sollen die Versorgungsziele erreicht, Krisensituationen überwunden, Krankenhausaufenthalte oder Heimeinweisungen vermieden bzw. solange wie möglich verhindert werden.

Unsere Pflege und Betreuung wird für jeden unserer Kunden individuell geplant, wirtschaftlich effektiv gestaltet und durch ein Qualitätssicherungssystem regelmäßig überprüft.

Aquamarin GmbH Leitung

Larissa Grenz

Geschäftsführerin

Julia Kostetski

PDL /Pflegefachkraft für außerklinische Beatmung

Comments are closed.